Banner

Bilder der ersten Lebenswoche unserer Welpen

Am 28.Mai 2011um 05:40 Uhr erblickte der erste Welpe das Licht dieser Welt. Bis 10:03 Uhr folgten noch sechs weitere Welpen. Die Geburt verlief absolut problemlos. Zoe zeigt sich als aufopferungsvolle und sehr instinktsichere Mutter, die ihre Babies wie ihre Augäpfel hütet und vor jeder Gefahr beschützt. Dieses zeigte sich als die anderen Rudelmitglieder nur einen Blick auf die Babys durch das Fenster erhaschen wollten. Wir dürfen nun vier Rüden und drei Hündinnen in ihrem Leben begrüssen. 

IMG_0779
IMG_0776
IMG_0769
IMG_0777

Die Verpflegung ist hier all inclusive, wir denken das ist 5-Sterne wert!

IMG_0900

Unser geliebter Donut ... Es geht doch nichts über unsere Chill-out-zone!

IMG_0877
IMG_0866

Heute war unsere Tante Abby zu Besuch, war das eine Überraschung! ... Scheint ja ganz nett zu sein.

IMG_0896
IMG_0899

Wir bekommen ganz schwarze Füße, Frauchen muss wohl besser putzen!

IMG_0009